ÜBER MICH . MEIKE KÖBKE - GESAMTBLICK

 

  • Meike Köbke, geb. 1971 in Karlsruhe

Ausbildung und Berufliche Stationen 

  • Abitur in Chemie und Ernährungslehre in Karlsruhe
  • Ausbildung im Brenners`s Park Hotel Baden Baden
  • Abteilungsleiterin im Bereich Wirtschaftsabteilung, Events, Sales & Marketing in der Privat- und Kettenhotellerie in Karlsruhe
  • Projektleitung im Bereich Unternehmensentwicklung in Strasbourg
  • Hoteldirektorin und Geschäftsführerin in der Privat-, Kettenhotellerie in Sindelfingen, Wiesbaden und Freudenstadt

 

Somit verfüge ich über eine langjährige Berufs- und Praxiserfahrung im Bereich Ausbildung, Personal- und Organisationsentwicklung und deren Arbeitsprozesse.

 

Auch meine Kenntnisse und Fortbildungen im Bereich Ausbildung, Rhetorik, Kommunikation und Psychologie sowie die Entwicklung und Arbeit mit meiner Arbeitsmethode GESAMTBLICK helfen bei meinem Blick von außen und dem nötigen Perspektivenwechsel in meiner Beratung.

 

Seit 2016 arbeite ich freiberuflich als Berater und Coach und habe ein "festes Standbein" als Führungskraft im Einzelhandel.

Logo Gesamtblick - Meike Köbke

projekte

Seit November 2019 gibt es in Östringen – Odenheim das Tiergesundheitszentrum Odenheim. Das dortige Angebot „rund um das Tierwohl“ beinhaltet Phyiotherapie, Osteopathie, Ernährungsberatung und ab 2020 die Tierakademie KÖMAHA mit Seminaren und Workshops.

 

Als Mitinitiatorin unterstütze und begleite ich das Tiergesundheitszentrum und die Akademie im Bereich Beratung, Entwicklung und Organisation.

 

www.tiergesundheitszentrum-odenheim.de

 

 

 

Haben Sie noch Fragen?

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung! Terminanfragen und weitere Informationen unter: m-koebke@gesamtblick.de

oder Montags von 8.00 bis 9.30 Uhr in der Telefonsprechstunde

0151 20773444

 

Gesamtblick - Meike Köbke

KONTAKT/

SPRECHSTUNDE

© iStock - g-stockstudio

© Meike Köbke  .  Gesamtblick 2019-2021          Impressum/Datenschutz